Über uns 

 

adam banki - geschäftsführer der trakodo kft.

 

Hinter jeder erfolgreichen Firma stecken vor allem eins: erfolgreiche Menschen. Wer steckt hinter der Firma Trakodo?

 

 

Zum einen der Geschäftsführer und Firmengründer Adam Banki. Er ist unser Traktor-Experte und All-Rounder. Vor der Unternehmensgründung war er mehr als zehn Jahre als Verkaufsleiter in Ungarns größter Agrarhandelsfirma tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seiner guten Branchenkontakte hat sich Adam Banki im Jahre 2015 entscheiden, den Weg der Selbständigkeit einzuschlagen. Die Firma Trakodo Kft. - dies entspricht der deutschen Rechtsform einer eingetragenen GmbH - wurde gegründet. Mittlerweile konnte Adam Banki über 100 Traktoren, Moorescher, Radlader und Feldspritzen an zufriedene Kunden vermitteln.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die zweite Person im Bunde ist Laszlo Szekely, welcher über 13 Jahre Erfahrung als Speditionskaufmann bei diversen internationalen Speditionen sammeln konnte. Laszlo Szekely wohnt und arbeitet seit nun mehr über zehn Jahren in Deutschland. Im Laufe seiner Tätigkeit als Speditionskaufmann hat Laszlo Szekely viele Jahre mit Adam Banki als Geschäftspartner zusammengearbeitet. Seit Mai 2019 ist Laszlo Szekely im Auftrag der Firma Trakodo tätig. Laszlo Szekely ist Ihr Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum. Sein Hauptaufgabengebiet ist die Kommunikation mit den Kunden und die Abwicklung von "A" - wie die Anfrage - bis hin zu "Z" - wie die Zahlungsabwicklung.